Blog Archiv - July 2007

Ein paar Bilder

Veröffentlicht am 12. July 2007

Ich habe (für diverse hier nicht zu erörternde Zwecke) mal wieder ein paar gerenderte Bilder gebraucht und für diesen Zweck das Programm Apophysis angeworfen, das ich noch von früher kenne.
Mit diesem Programm ist es möglich, fraktale Renderings mit der Flam3 Engine zu erzeugen, welche man zufällig generieren und dann manuell überarbeiten kann.

Das exakte mathematische Modell ist wohl etwas komplizierter, es kommen jedoch einige ganz nette Bilder dabei raus.

Leider ist die Renderzeit für vernünftige Qualität nicht gerade kurz - meine aktuellen Bilder haben alle ca. eine halbe Stunde gebraucht.

Da ich ohnehin nur ein paar Bilder und davon vermutlich auch nur Ausschnitte brauche, stelle ich die Bilder hier kurzerhand zur freien Verwendung herein - ihr könnt also damit machen, was ihr wollt.

Kategorie: Grafik
Schlagworte: